05. September 2024

Generalversammlung Sattel-Hochstuckli AG

Die Generalversammlung der Sattel-Hochstuckli AG am 4. September 2024 brachte personelle Veränderungen und einstimmige Beschlüsse in allen Traktanden.

Generalversammlung Sattel-Hochstuckli AG am 4. September 2024 erfolgreich durchgeführt

Am 4. September 2024 fand die Generalversammlung der Sattel-Hochstuckli AG erfolgreich in der Markthalle in Rothenthurm statt. Alle vorgelegten Traktanden wurden einstimmig angenommen.

Verwaltungsratspräsident Martin Ulrich stellte sich nach langjährigem Engagement nicht mehr zur Wiederwahl. Auch Pia Christen, die den Verwaltungsrat ausserterminlich verlassen hat, demissionierte. Wir danken beiden für ihren unermüdlichen Einsatz und die erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Neu in den Verwaltungsrat gewählt wurden Daniel Rüegg und André Hugener. Mit großer Freude verkünden wir außerdem, dass André Hugener zum neuen Verwaltungsratspräsidenten gewählt wurde. Wir wünschen beiden einen guten Start sowie viel Erfolg und Freude in ihren neuen Funktionen.

Alle Geschäftsberichte sowie allgemeine informationen für Aktionäre finden Sie hier.